Hornet-Treffen 2004

Burg Ludwigstein
Bilder
Bericht

Als wir am Donerstag auf der Burg ankamen, sahen wir einen großen Burghof der sich dann schnell doch als relativ klein erwies, als die LKWs mit den beiden Kühlwagen kamen und in Kleinstarbeit rangiert werden mußten. Respekt an den LKW-Fahrer der uns dann auch noch einen LKW als Bühne stehen lies. Als dann auch noch Orgazelt, Bierpilz und noch zwei Pavillons standen, war der Platz doch noch reichlich.

Die Ausfahrt war eine abwechslungsreiche sehr schöne Strecke, leider zu schön für einen, der bei einer kleinen Pause die Serpentinen zurückfuhr und einen sehr schlimmen Sturz hatte. Glücklicherweise ist es nicht so schlimm gewesen wie am Anfang vermutet, da sind dann die Gerüchte aufgekommen, das er eventuell sein Knie verlieren würde, doch glücklicherweise bewahrheitete sich das nicht, sein Schutzengel konnte doch noch mit ihm mithalten und er hat nur Prellungen und eine schlimme Platzwunde an dem Knie, sodas die Kniescheibe zu sehen war. Man hatte der einen fleißigen Schutzengel!

Die Feier am Abend war diesbezüglich etwas getrübt, doch bevor es dann zur Verlosung und zur Prämierung der schönsten Hornet kam, hatte der Vater angerufen, das er keinerlei Brüche hätte. Die Erleichterung über diese Nachicht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Bei der Verlosung des Hauptpreises, einen Schubert-Helm, wurde dieser von dem Gewinner an den Unglücksfahrer gespendet, was der ganze Platz mit grossem Beifall zur Kenntnis nahm. Die Bänd Rockmaster 5 (Gang Bang) hatte bis 01:30 Uhr dann auch noch für die richtige Stimmung gesorgt mit ihrem Wahlspruch "Sauft ihr Schweine".

Im goßen ganzen wurde es trotz des Zwischenfalls eine sehr schöne Feier.

 
 

Hier könnte Ihr Logo erscheinen.
Wir suchen wieder Sponsoren für das Hornet-Treffen 2005!
Interesse?